Über Uns

Pica – Markierwerkzeuge
für Profis

Das Unternehmen Pica-Marker steht für Innovationskraft und Ideenreichtum bis ins kleinste Detail, und das seit mittlerweile fast 20 Jahren. Als Revolutionäre in der Welt der Markierwerzeuge und unter anderem Erfinder des „Tieflochmarkers“, bringen wir mittlerweile fast 20 Jahre an Expertise mit. In unseren Produkten steckt echtes Herzblut, von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Fertigung. Dabei bleiben wir nicht stehen, sondern haben unsere Originale, die sich immer wieder in der harten Praxis beweisen mussten, stetig verbessert.

Geschäftsführung Pica Marker: Gerhard Möck mit seinen Söhnen
Andreas Möck (links) und Stephan Möck (rechts)

Eine Familienfirma
„made in Franken”

Seit dem Jahr 2005 gibt es das in Oberfranken ansässige Unternehmen. Von Beginn an war uns ein familiäres Miteinander mit fairem und respektvollem Umgang wichtig. Und das nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Handelspartner. Unsere Anwender lagen uns schon immer besonders am Herzen, denn Ihnen wollen wir mit unseren Produkten einen spürbaren Benefit im Handwerks-Alltag verschaffen. 

Unser Standort
Kirchehrenbach, Oberfranken

Erfolge der letzten 20 Jahre

Mitarbeiter
+ 15
Länder
+ 7
Händler
6 K

Dafür stehen wir ein

Für unsere Kunden

Es ist unsere oberste Priorität, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Qualitativ hochwertige Markierwerkzeuge, ein verlässlicher Service sowie ein fairer Umgang stehen dabei im Mittelpunkt.

Für unsere Lieferanten

Mit unseren Lieferanten streben wir ein langfristiges, partnerschaftliches Verhältnis an.

Für unsere Anwender

Das Feedback unserer Anwender ist uns enorm wichtig – wir streben kontinuierlich nach der Verbesserung unserer Produkte, um die Arbeit unserer Anwender zu erleichtern.

Für unsere Mitarbeiter

Gegenseitige Wertschätzung, Hilfsbereitschaft, umfassendes Wissen über unsere Produkte sowie das Wertlegen auf höchste Qualität und Teamgeist stehen bei uns an oberster Stelle.